Reitpark Bersenbrück
Mertensweg 6
49593 Bersenbrück
0 54 39 - 732
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es tut sich was in Bersenbrück...


Schon vor einigen Jahren kam uns - zusammen mit der Architektin Heike Heilig - die Idee einen Reitpark anzulegen.
2010 fingen wir dann an unser Projekt in die Tat umzusetzen. Wir verwandelten mit unserem kreativen Partner Gartenbau Borgmann einen Acker in eine Grünfläche mit Bäumen und Pflanzen - die den Reitpark das ganze Jahr über in unterschiedlichen Farben erstrahlen lassen.

Stetig arbeiten wir nun weiter an der Entwicklung des Reitparks, in dem sich Reiterinnen und Reiter wohl fühlen werden. Zeit und Geld sind gut investiert, viele Anwohner haben den Park schon jetzt ins Herz geschlossen und fiebern der Fertigstellung entgegen!




Freuen Sie sich auf...

In der Planung befinden sich große Reitplätze, eine lichtdurchflutete Reithalle, eine leichte Vielseitigkeitsstrecke und noch vieles mehr.
Auch kulturelle Events erwarten unsere Besucher in Zukunft!


Impressionen

Teamarbeit war angesagt im Reitpark Bersenbrück

mehr Schnappschüsse »

 

(c) 2013 Reitpark Bersenbrück | Impressum